Petra

Petra

"Ich probiere noch nicht so lange mit Make-up herum, bis vor einiger Zeit war es ausschließlich die Wimperntusche und etwas Concealer zum Abdecken der Unreinheiten. Mit You-Tube-Tutorials und Drogeriemarkt-Make-up kam ich nicht wirklich weiter und war eher frustriert. Dann schenkte mir mein Mann den Tages-Make-up-Workshop bei Anja. Und es war wie eine Offenbarung: erstmal haben wir meine Utensilien ausgemistet, bis nahezu nichts mehr übrig war. Anschließend nahm Anja mich mit viel Geduld, mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen und mit genau zu mir passenden Produkten an die Hand. Sie zeigte mir ganz in Ruhe und ausführlich, wie ich mein Gesicht, meine Augen usw. mit einfachen Mitteln betonen und hervorheben kann, ohne angemalt zu wirken. Keine Frage blieb unbeantwortet und ich habe mich selten so schön gefühlt, wie nach dem Workshop! Tausend Dank, liebe Anja, es war unglaublich inspirierend und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das Ergebnis des Workshops!" Liebste Grüße Petra

Christin

Christin

Basiskurs Visagist Vom 06.02. – 10.02.2017 absolvierte ich den Basiskurs Visagist bei Anja. Angefangen mit der Geschichte des Make-ups, weiter über eine kleine Produktkunde der tollen Beni Durrer Kosmetik, bis hin zu immer perfekter werdender Tages- und Abendmake-ups. Anja war eine großartige Lehrerin. Eine Perfektionistin, welche gleiches auch an ihre Schüler vermitteln möchte. Die kleine Teilnehmerzahl ist sehr gut, da sich Anja so voll und ganz auf einen konzentrieren kann und jedem Schüler individuell Hilfestellung geben kann. Nach dieser Woche kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich viel selbstbewusster beim Schminken geworden bin – die Handgriffe sitzen. Da Übung ja bekanntlich Meister macht, sollte man fleißig weiter üben und so auch seine eigene Handschrift in Sachen Make-up entwickeln. Vielen Dank für alles liebe Anja!! Christin