Intensiver Trainingskurs BrautmakeUp & Hairstyling

Der Pro-Workshop „Brautstylist“ ist ein Aufbaukurs – Grundlagen im Bereich Visagistik und Hairstyling sind erforderlich.
Der Pro-Workshop „Brautstylist“ richtet sich an gewerbliche Teilnehmer aus den Bereichen Friseurhandwerk, Kosmetik, Visagistik (Zertifizierung muss nachweisbar sein), weitere Bereiche auf Anfrage.

Brautstyling bedeutet längst nicht mehr nur „unauffällig & dezent“. Ein BrautmakeUp kann und darf alles sein:

Natürlich & Nude – Ausdrucksstark & Intensiv – Extravagant & Verspielt – Historisch & Retro

Mit all diesen Facetten werden wir uns im Pro-Workshop „Brautstylist“ befassen. Zu jedem MakeUp wird anschließend das passende Hairstyling erarbeitet. Dabei verwenden wir auch individuellen Haarschmuck, um Vielseitigkeit zu trainieren.

Der Pro-Workshop „Brautstylist“ schliesst mit einer Prüfungsarbeit über 3 Stunden ab. Die Abschlussarbeit wird von einem professionellen Fotograf für das jeweilige Portfolio festgehalten.

Arbeitsmaterialien werden während der Kurseinheit gestellt.
Übungsmodelle können nach Absprache gestellt werden.
Die Abschlussarbeit wird selbstständig mit einem eigenen Modell vorbereitet.

Vollzeit Wochenkurs Montag bis Freitag
Preis pro Person: 1390,00 EUR
Kurseinheit: 5 Tage

Abschluss: Zertifikat „BRAUTSTYLIST“ nach Abschlussarbeit

Zur Buchungsanfrage