Makeup Workshops für Privat

Wie kann ich mich richtig schminken und welche Pinselstriche unterstreichen meine Schönheit?

Wie kann ich "Makeup-Fehler" und ungeeignete Produkte vermeiden?

Du erfährst alles was du schon immer zu Makeup Produkten, deinem typgerechtem Styling und Makeup-Techniken zum Selbstschminken wissen wolltest.

 

Mit unseren Step-by-Step Anleitungen wirst du dein eigener Makeup Profi!

Makeupworkshop Abendmakeup

Die Basics aus dem Einsteigerkurs "Tagesmakeup" sitzen und der Wunsch nach neuen Techniken und Farben wird immer größer?

 

Im individuellen Workshop "Abendmakeup"wird es dramatischer, farbiger und raffinierter. Ich zeige ich dir Step-by-Step eine typgerechte und tragbare AbendmakeUp-Variante.

 

- Welche Farben passen zum AbendmakeUp und zu mir

- Wie arbeite ich mit dunklen und intensiven Lidschatten und Lippenfarben

- Was muss ich beachten

 

Vorkenntnisse sind sehr hilfreich, ich empfehle zunächst den Basiskurs, geeignet auch zum Auffrischen und zum Kennenlernen von neuen Produkten

 

Dauer: 2 Stunden

Preis pro Person: 99,00 €

 

Einzelcoaching oder maximal 2 Personen, wenn diese sich bereits gut kennen

Gruppencoaching ab 3 Personen auf Anfrage möglich